na gut

wenn ich schon eingeladen bin ...
ich glaube den


>>>



sollte man auch besser irgendwie entsorgen. zu brauchen kann der doch für nix sein.
irgendwie ist der meinen kleinen hausfrauenhändchen missglückt. aber nachdem er so viel arbeit machte, will ich ihn auch nicht ganz wegschmeißen.



händisches trackback ;-) :
wie mache ich einen alien
Iggy - 27. Mai, 08:12

was! sowas schönes

willst du entsorgen? der (das) sieht doch ganz bezaubernd aus... ;-)

svarupa - 27. Mai, 08:38

... na den Müll abonnier' ich doch erst mal... gute Idee Iggy... *g*

Iggy - 27. Mai, 08:59

okay....

hast du auch müll? na ja, wer nicht?
ich komme nur ein bisschen durcheinander mit bladie und iggy, fühle mich irgendwie gespalten - und muss immer aufpassen, wer ich gerade bin...
antworten
svarupa - 27. Mai, 09:57

... joa.... nich' ganz Müll aber trotzdem Müll hätt' ich schon... :-)
antworten
Iggy - 27. Mai, 10:13

natürlich handelt es

sich nur um hochwertigen müll, gelle?
antworten
svarupa - 27. Mai, 12:08

yep!
antworten
orgyen - 27. Mai, 10:26

Ich bin schockiert! *ggg

Iggy - 27. Mai, 12:31

aber hoffentlich nicht

frustriert... ;-)
antworten
nömix - 27. Mai, 12:58

.. ein knolliges Wulstwerk :)

(Briefbeschwerer oder?)

evelyne w. - 27. Mai, 13:06

nein

es handelt sich um eine handgefertigte tonskulptur für mein männermuseum
sie entwickeln ja alle bei der fertigung ein eigenleben, aber diese ist mir leider etwas entglitten.
ihr name: der alien
antworten
punctum - 27. Mai, 22:34

ich bin schwer begeistert :-))) lohnt sich auf jeden fall, im müll zu kramen und was mitzunehmen!

Perdi - 28. Mai, 04:09

Der wär' doch was....

für e-bay!
Einen Hawaii-Urlaub würde der Erlös schon bringen. ;o)

paulchen - 28. Mai, 04:22

Ja, und Evelyne, ich trete den Urlaub gerne für dich an und berichte dir. *ggg*
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren