Was Frau so alles braucht...

Was Frau so alles braucht...Oder auch nicht (mehr)! Zwei ganze Schuhkartons voll "Nicht-mehr-Brauchbares" habe ich (wohl schon letztes Jahr) aus den scheinbar nicht endenwollenden Tiefen meines Badezimmerspiegelschranks herausgefiltert und für eine alsbaldige Entsorgung in den nahegelegenen Wandschrank befördert ...und vergessen. Dort gammelten abgelaufene Cremes, Döschen, Pröbchen, eingetrocknete Nagellackfläschchen, benutzte Rasierer ect. dann noch weitere Monate um Monate herum, als schienen sie auf etwas zu warten. Einen eigenen Blogbeitrag vielleicht? Jetzt isses weg. Restlos. Aber wieder mal um die (sich täglich erneuernde) Erkenntnis reicher, dass ich mich von meinem Müll einfach viel zu schlecht trennen kann ;)
bladie - 28. Mai, 21:20

also von so einem zeug

könnte ich mich leicht trennen. vielleicht
taugt denn das hydrofugal was? nein, ich will die antwort gar nicht wissen...
hinterher kriegen sie einen noch am dingens. ;-))

SkyCaptainBlue - 28. Mai, 21:25

Vielleicht sage ich es mal so, bei mir taugt nix. Ich hab die Kisten halt in Schrank gestellt, um davon noch ein Foto zu machen, um es dann endlich mal zu bloggen. Aber ich weiß nicht, irgendwie war es mir dann doch zu "traeschig"... ;)
antworten
svarupa - 28. Mai, 21:22

hi,hi,hi... bei mir steht eine Schale mit entsprechendem Inhalt (Pröbchen... usw.) im Badezimmer.. ich versteck' die auch nicht, "frau" könnt' vielleicht doch noch mal was gebrauchen. Sogar meine Tocher: ".. 'nu lass' mich doch mal gucken, vielleicht kann ich ja was gebrauchen"... :-))

@bladie: hy***fugal taugt nichts....

SkyCaptainBlue - 28. Mai, 21:28

Jupp, das Zeugs war echt uralt. Das kommt davon, dass man sich irgendwas für einen besonderen Anlass oder so aufheben möchte. Da waren noch Tütchen mit Badeöl dabei, das ich früher total toll fand. Nur dass ich meiner jetztigen Wohnung grad gar keine Badewanne habe und hier auch erste seit 6 Jahren wohne.
antworten
bladie - 28. Mai, 21:31

ich habe es doch geahnt,

dass fudro hygal nix taucht... ;))
antworten
Peanut77 - 29. Mai, 10:29

Das kenne ich. Pröbchen aufheben, weil man die für etwas Besonderes nutzes möchte. Dummerweise taucht das Besondere nie auf bzw. man vergißt in diesem Moment die Proben. Und wenn man sie dann mal in die Hand nimmt, sind sie abgelaufen. ;o)
antworten
Hoshi - 29. Mai, 10:53

Hihi, so ungefähr sah meine Mülltonne aus, als wir vor einem halben Jahr umgezogen sind. Das war ne gute Gelegenheit sich davon zu trennen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich noch nicht weg geschmissen.
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren