verbraten

du bist flüchtig
wie bratenduft
wenn ich das fenster öffne

das schlimme ist
dass du
das fenster öffnest
wenn ich dich anbrate

© by lylo

ich denke, das geht als liebeslyrik nur schwer durch,
aber zum wegschmeißen ist es doch auch zu schade, oder?


ja, und dann fällt mir noch ein:
ich weiß nicht, ob man es überall kennt
anbraten = anbaggern (bei uns in wien)
SkyCaptainBlue - 29. Mai, 21:04

Hä?

Ich persönlich kann (hier und überhaupt) nur schwer den Zusammenhang zwischen Hausmanskost und Liebeslyrik erkennen, aber das liegt natürlich an mir, ich bin wohlmöglich ein Kostverächter, aber nein, wegschmeißen geht gar nicht ;)

Iggy - 29. Mai, 21:30

es geht schon durch als

liebeslyrik, aber nur wenn die liebe schwer durch den magen geht. ;))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren