404

oder auch "ERRÖÖÖR"
Hoshi - 30. Mai, 14:42

LOL, dahin hatte ich mich auch schon mal verirrt ;-D

SkyCaptainBlue - 30. Mai, 14:56

Ja, hatte ich auch selbst schon mal im Blog. Da gibt's ja sicher auch noch paar andere lustige Einfälle zu, aber ich fand es einfach unbedingt nochmal blogbar ;)
antworten
Iggy - 30. Mai, 16:53

also irgendwie tut

er mir leid, aber jetzt ist er ja eh nicht mehr da... ;)

SkyCaptainBlue - 30. Mai, 17:30

Naja, jetzt ist er halt hier... in unserer Mülltonne
antworten
Bergeundmehr - 30. Mai, 19:04

Hach, der Arme....

Erst war er ja soooo schrecklich deprimiert, und jetzt stopfen wir ihn in die Tonne, nein, mein Gott, was ist das schäbig von uns, und überhaupt wollte er doch nur Verständnis und.....

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren