vorsicht!

dass niemandem die ohren abfallen!

stehaufmännlein
Lo - 1. Jun, 11:12

Frösche habens gut.
Die haben keine Ohren.
Glaub ich.

Iggy - 1. Jun, 12:14

mist,

ich kann's jetzt nicht aufmachen, ist verboten im büro....
antworten
evelyne w. - 1. Jun, 12:17

@ lo

das glaube ich auch
sonst müssten sie von ihrem eigenen gequake und der damit einhergehenden schlaflosigkeit depressionen kriegen.

aber du bist offensichtlich ein selbstverstümmler.
wirfst dich trotz warnung in die schadstoffe,
die ich ja schon weggeworfen habe ;-)
antworten
evelyne w. - 1. Jun, 12:17

@ iggy

sei froh!
antworten
Peanut77 - 1. Jun, 12:43

Ja Iggy, sei froh. Das Lied gehört eindeutig hier hin. Grundsätzlich ja ganz witzig, allerdings hapert es ziemlich an der Vortragsweise.
antworten
evelyne w. - 1. Jun, 13:03

nicht jede

ist eine netrebko
und ich hab schon andere blogs säle leer gesungen.
aber ich wollte probieren, ob der reim richtig sitzt ;-)
antworten
Peanut77 - 1. Jun, 15:31

Ups, Fettnäpfchen... ;o))))
antworten
evelyne w. - 1. Jun, 15:47

aber nicht doch!

wenn ich so zart besaitet wäre, hätte ich es wohl nicht HIER in den müll geworfen.
glaub mir (und wahrscheinlich können das einige hier bestätigen) ich habe eine gesunde portion selbstironie.
besonders dann, wenn ich selber höre, wie ich singe!
:-))))
antworten
Iggy - 1. Jun, 15:51

vielleicht solltest du besser

unter die rapper gehen. dafür wäre die stimme voll krass!
antworten
Peanut77 - 1. Jun, 21:19

Puh, nochmal Glück gehabt! *SchweißvonderStirnwisch
;o)
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren