der Bücherwurm...

Lo - 28. Jul, 11:52

Der gehört aber nicht auf den Müll.....

Iggy - 28. Jul, 14:14

der wurm nit, aber das foto...
antworten
Peanut77 - 29. Jul, 10:47

Also ich finde auch, viel zu Schade für den Müll! Das ist wirklich süß!

iggy (Gast) - 29. Jul, 12:13

man beachte die anpassungsfähigkeit... *lach*
antworten
Peanut77 - 29. Jul, 18:47

Das ist mir auch gleich beim ersten Blick aufgefallen, diese schön geschwungene Katze, die jede Unebenheit ausgleichen kann und das anscheinend ohne größere Schmerzen. Könnte ich nicht. ;o)
antworten
Iggy - 29. Jul, 19:31

die haben ganz ganz dicke bandscheiben und können auch auf beton gut schlafen...
antworten
Peanut77 - 30. Jul, 18:58

Also ich weiß, ich kann nicht mal auf W.´s Matratze gut schlafen, da fehlen mir 20 Kilo zu. Und die Zeiten von Zelten und Luftmatratzen sind schon lange vorbei. Ich glaube, ich habe ganz dünne Bandscheiben. ;o)

Und Fini hat wohl auch keine so dicken Bandscheiben, sie möchte immer ein Kissen unter ihren pelzigen Popo haben, sonst ist sie etwas pikiert. ;o)
antworten
Iggy - 30. Jul, 19:27

zelten? oh.mein.gott. ist nicht mehr drin.
und kissen möchten sie alle unter ihren pelzigen popos haben, trotz der dicken bandscheiben...
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren