Weg damit, aber blitzschnell!

So, hier ist etwas,
das muss unbedingt in den Müll.



Dieses Gerät wird gern von Polizisten beutzt,
um Autofahrer,
die es ohnehin schon eilig genug haben,
einfach so zu erschrecken.
Und von diesem Augenblick des Erschreckens
machen die Polizisten dann sogar noch ein Foto,
das man denen für viel zu viel Geld abkaufen soll,
auch wenn man sich darauf eigentlich gar nicht gefällt.
Straßenräuberei mit Kaufzwang nennt man das!

Ab in die Tonne damit, aber blitzschnell!

Bissi Tage!
Lo
Hoshi - 28. Jul, 13:55

Hahaha, die Idee find ich blitzgescheit *zwinker*

SkyCaptainBlue - 28. Jul, 18:13

Anscheinend ein sehr hartnäckiger Fall, hatten wir es doch im Mai schoneinmal entsorgt...

Lo - 29. Jul, 10:52

ooops....

habe ich total verdrängt.
komisch.
Ich werde mir morgen Ginkgo-Tabletten kaufen.
antworten
Hoshi - 29. Jul, 11:23

Ich wohl auch *lautlach*
antworten
Lo - 29. Jul, 11:53

Hoffentlich vergessen wir das nicht, Hoshi!
Sonst kommen wir noch in die Tonne...
antworten
Hoshi - 29. Jul, 12:01

Och... so'n büschen Alzheimer ist doch ganz schön.
Da erlebt man immer wieder neues... ;-)
antworten
hallo (Gast) - 10. Feb, 19:56

du bist einfach dumm!
antworten
Perdi - 28. Jul, 19:11

Es kehrt aber immer wieder zurück, wie ich gestern feststellen konnte!
Dabei hatte ich eine saumäßige Frisur.
Lo, du musst es tiefer vergraben.

iggy (Gast) - 29. Jul, 12:15

ich muss gestehen, es kam mir gleich ein bisschen bekannt vor,
ich war aber zu faul, um nachzuforschen... ;-))

Lo - 29. Jul, 14:31

So.

Dann suche ich jetzt ersatzweise neuen Müll.
*indentüüüüüüfenkellerabsteig*
;-))
antworten
Iggy - 29. Jul, 15:06

müll her, müll her
oder wir fall'n um...
antworten
Lo - 29. Jul, 19:07

Für´s erste...


Jetzt ist mein Keller aber schön leer.
Besenrein sozusagen.
antworten
iggy (Gast) - 29. Jul, 19:51

kostbare edelbuntmetalle einfach auf den müll?
ich fasse es nicht! ;-)
antworten
Lo - 29. Jul, 20:02

Meine Magnete blieben immer daran hängen.
antworten
iggy (Gast) - 29. Jul, 20:38

dann sind die magnete jetzt auch weg? *gg*
antworten
hubert (Gast) - 30. Apr, 17:55

hallo

warum scmeißt ihr alles weg?das kann man doch behalten!!!!!!!!!!
antworten
Iggy - 1. Mai, 08:13

ja stimmt, mittlerweile ist es ziemlich wertvoll... ;)
antworten
Mrs. X (Gast) - 9. Jun, 19:51

Bla Bla Bla

Find ich auch!!!
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren