no longer blond

bin ich, no longer blog hab' ich und deswegen
ist diese Umfrage auch hier, wo sie keiner liest:

evelyne w. - 13. Aug, 02:09

mausgrau

also höchstens friedhofsblond :-(

Iggy - 13. Aug, 06:28

ja aber doch nicht immer schon? oder doch? *lach*
antworten
punctum - 13. Aug, 16:20

nein, also hier werden ja die intimsten geheimnisse erfragt...! ok, ich gebe zu: mittelblond. (heißt das jetzt: mittelblöd?)

Iggy - 13. Aug, 16:58

mittelblöd ist heller als dunkelblöd.
da weiß ich allerdings nicht, was es bedeuten soll. blöd wie ich bin. ;))
antworten
punctum - 13. Aug, 18:13

bei naturmittelblöd ist wahrscheinlich eh nix mehr zu machen, da muss ich gar nicht erst versuchen, drüber nachzudenken.
antworten
Iggy - 13. Aug, 18:49

ich hab da eine andere theorie, nämlich:
nur die gefärbten blödinen sind wirklich blöd... *lach*
antworten
svarupa - 17. Aug, 16:08

... noch eine andere Theorie: die meisten Blondinen wissen, dass sie "nicht" blond sind... *g*
antworten
Iggy - 19. Aug, 16:28

denn sie wissen was sie tun, wasserstoffperoxidmäßig...
antworten
Bergeundmehr - 14. Aug, 13:34

Gehöre zu den 33.33 % mit braunen Haaren. Braun ist meine Naturfarbe - noch. Mein jetziger Braunton ist aber ein wenig geschummelt, da ich zwar nicht färbe, jedoch so ein Repigmentierungszeugs verwende, welches angegraute Haare wieder in den Naturton zurück verwandelt.
Habe schon oft überlegt, das herauswachsen zu lassen. Wäre ich z.B. über 80 % grau, würde ich es machen, da das - mit einem guten modischen Haarschnitt oftmals klasse aussehen kann. Da ich aber, wenn ich mir oft mal so versteckt meinen Ansatz ansehe, sicherlich gerade mal zu 50 % ergraut bin, sähe ich wahrscheinlich eher aus wie ein angeschimmelter Straßenköter ;-)
Also papp ich mir mal weiterhin das Zeugs auf die Haare und kann mit aufgestreckten Ohren sagen: Nö, öhm, das ist meine NATUR-Haarfarbe !
Liebe Grüße
Petra :-)

Iggy - 14. Aug, 16:02

repigmentierungszeugs hört sich gut an - und deine aufgestreckten ohren sehe ich förmlich vor mir. *gg*
ich bin die hellblonde... aber das war früher, mittlerweile bin ich nur noch straßenköterblond, also schwer naturtrüb geworden. allerdings ist keine spur grau drin, was aber noch kommen kann.
grüß dich zurück, petra ;))
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren