Schwein ohne Bein...

Angekommen es ist, nur ein wenig kürzer als erwartet. Ist aber nicht schlimm,
ich liebe solche Herausforderungen.
Den Schlüpfer mit den Punkten konnte ich leider nicht rekonstruieren, denn der
Kleber klebte auf dem dünnen Stoff nicht besonders gut. Also habe ich das Schwein
in der Mitte durchgesägt, und jetzt ist es eben das Schwein ohne Bein.

Oder das Weib ohne Unterleib...


Oder es dient als Elchkopfersatz (hier hängt es schon an der Wand):

SkyCaptainBlue - 11. Nov, 17:31

Ohhh, ich bin untröstlich (dabei habe ich mir doch solche Mühe gegeben beim einpacken), mich tröstet nur, dass Du Dich anscheinend dennoch darüber freust ;)

Iggy - 11. Nov, 20:40

na klar freu ich mich darüber, und so ist es doch auch nicht übel, gelle?
wird bestimmt der renner der saison...
antworten
Lo - 11. Nov, 19:04

Lieber ein Schwein ohne Bein als eine Frau ohne was untenrum.

nömix - 11. Nov, 19:24

zum Thema "Schwein ohne Bein", oder "alles MÜLL, Witze zum wegschmeißen":
    "Sag Bauer, wieso rennen denn deine Schweine alle nur mit drei Haxen herum?"
    "Ja meinst, wegen einer Stelzen [Eisbein] schlachten wir jedesmal a ganze Sau?"
antworten
Iggy - 11. Nov, 20:44

@ lo
der kopf stört aber nicht, oder? *gg*
antworten
Iggy - 11. Nov, 20:49

@ nömix
ja, wirklich zum wegschmeißen, da fällt mir auch einer ein:
überfährt ein typ vor einem bauernhof ein huhn, er gibt das huhn dem bauern,
der guckt sich das an und sagt: nee, keins von mir, so platte hühner hab ich nicht.

oh, ist der flach! ;-))
antworten
Lo - 11. Nov, 22:40

Wenn er klug und hübsch ist: nein ;-))
antworten
Iggy - 12. Nov, 06:35

das ist jetzt gut, dass du auch 'klug' gesagt hast. *ggg*
antworten
COCO (Gast) - 19. Nov, 09:47

haha klug alles klar ;) alles klar alles wird gut ! >:DD
antworten
schlafmuetze - 11. Nov, 21:59

Oooch, du armes Schweinerl. Hats dich von den Haxen geholt !


Iggy - 12. Nov, 06:31

jaaa, es schepperte nur noch... ;))
antworten
Perdi - 11. Nov, 22:06

Aber, das sieht doch...

jetzt viel süßer aus als vorher.
Schwein mit Bein kann jeder haben.
Außerdem scheint sich die Schweinedame sehr zu freuen bei dir zu sein. Mir kommt vor, sie lächelt glücklicher. ;o)

Iggy - 12. Nov, 06:33

schwein mit bauch auch...
ja findest du? ich glaube, ihr lächeln ist befreiter, und sie hat natürlich jetzt alles im blick... ;)
antworten
punctum - 14. Nov, 13:45

:-)

was für eine geniale trophäe! einen hirschkopf kann sich schließlich jeder an die wand hängen.

Iggy - 14. Nov, 14:26

einen wildschweinskopf auch. aber das hier ist ein zivilisiertes
rosiges bezauberndes speckschweinchen...
antworten
schlafmuetze - 14. Nov, 16:56

Wildschweinkopf ?? ;-)

Siehe: http://schlafmuetze.twoday.net/stories/3117611/
Die Beschreibung "bezauberndes Speckschweinchen" ist ja wirklich allerliebst.
antworten
Iggy - 14. Nov, 21:37

die beiden bringen wir zusammen! die passen gut zueinander.
er so männlich rustikal und sie so bezaubernd speckig... ;)
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren