"Freunde"

die mich immer und immer wieder mit ganzseitigen Zeitungsartikeln von suspekten Wundermittelchen zuschütten gehen mir ziemlich auf den Wecker. Will ich weder darauf hören, noch Unsummen Geld für Scharlatane ausgeben, dann bin ich selbst Schuld, dass ich nicht gesund werde! Dankeschön für solche Aussagen!

Auf diese Art von "Freunden" kann ich gut verzichten....

ab in die Tonne mit solchen Exemplaren! *frech die Zunge raus streck*
Iggy - 30. Mai, 18:16

ich glaube ja auch noch

an wundermittel, an irgendetwas, das bluthochdruck vermeidet, cholesterin vermindert und einem ein langes und vor allem gesundes leben verschafft. aber so etwas gibt es wohl nicht.. das ist blöd!

Hoshi - 30. Mai, 18:23

Lol, wenn es wirklich sooo einfach wäre, dann wäre ich tatsächlich die Erste, die einen Kredit aufnimmt... leider stecken hinter diesen Anzeigen immer nur Solche, die am Leid von kranken Menschen verdienen wollen *schimpf* Ich weiss, man ergreift den letzten Strohhalm, aber bei sowas mache ich nicht mit! Und diese Klugsch*isserei von Leuten, die es "angeblich" gut mit einem meinen, die regen mich fast genau so doll auf *seufz*
antworten
Peanut77 - 31. Mai, 12:16

Jetzt weißt du ja, was zu tun ist, wenn dich diese "Freunde" auf neue Wundermittel hinweisen. Ich erinnere dich nur an dein Schild:


Es ist wirklich unglaublich, wie universell einsetzbar es doch ist. ;o)))
antworten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

wie es geht:

Suche

 

Aktuelle Beiträge

die haben nich überall...
nur wir hier - datt is datt einzig gute an nrw. egal...
Iggy - 31. Mai, 22:23
Aber nich am Feiertach!
Aber nich am Feiertach!
Lo - 31. Mai, 18:45
Das macht man ja auch...
schlafmuetze - 31. Mai, 17:43
Jetzt kann auch der Müll...
Diese Seite hat Iggy (nimmermehr.twoday.net) vor langer...
Lo - 31. Mai, 17:39
So.
Steinmeier isset. Oder besser: wird et.
Lo - 16. Nov, 14:29

wieviele...

Counter

(UM)FRAGEN
BILDER
GEDICHTE
LINKS
MUSIK
TEXTE
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren